Minecraft ausversehen gelöscht?

4 Antworten

Wenn es sich um Dateien handelt die auf deinem PC waren kannst du ein Dateirettungsprogramm kaufen und installieren.

Achte darauf nach Möglichkeit nichts auf die Festplatte zu installieren die das enthielt was du gelöscht hast.

IchBrauchHilfek
Beitragsersteller

zu spät

Asporc  31.03.2022, 16:01
@IchBrauchHilfek

Je mehr du auf die Festplatte installierst desto geringer die Wahrscheinlichkeit das alte Daten rettbar sind.

Narrativium  31.03.2022, 16:46

Ich hab damals Datenrettungsprogramme kostenlos sowie paid ausprobiert. Welche Daten ich gesucht habe, war komplett überschrieben und der ganze Müll konnte wiederhergestellt werden. Lohnt sich meines Wissens nach nicht.

Asporc  31.03.2022, 16:48
@Narrativium

Die leisten durchaus gute Dienste. Nur kommt es eben darauf an was mit der Festplatte gemacht wurde nachdem die Daten gelöscht wurden.

Bei Hdds wo automatisch defragmentiert wurde kann viel überschrieben worden sein. Aber wenn es z.B. um Bilder geht die lassen sich für gewöhnlich selbst mit teilweise Überschreibung noch sehr gut wiederherstellen.

Papierkorb wiederherstellen

Wenn du dich anmeldest sollten die Welten eigentlich da sein.

Die sind doch alle in der Appdata drin.