Minecraft über Lan-Welt zusammen spielen....

2 Antworten

Seid ihr im gleichen Lan? Wenn nein musst dus gescheit über Hamachi machen, er muss in deinem Netzwerk sein usw. GIbts 200 Tutorials auf YT

Hab das auch mal mit nem Kumpel gemacht. Ihr müsst in eurer wunsch Welt im Lan oeffnen klicken und bei dem anderen Pc sollte dann unter Mehrspieler was auftauchen :) Hamachi und co wird nicht gebraucht :)

Drake269
Fragesteller

ja das ist allerdings soweit ich weiss nur so, wenn beide im selben Wlan sind. Wenn wir allerdinfs jeweils von zuhause aus spielen brauch man hamachi :)

mitsch12  21.10.2014, 17:36

ja stimmt