Minecraft Hamachi Server Freunde können nicht beitreten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Steht etwas in seinen Logfiles?
  • Kann er deine hamachi IP über die CMD Pingen (der Ping könnte hoch sein ist bei VPN aber manchmal/meistens normal)?
  • Mit welchem fehler genau verliert er die Verbindung zu dir?
  • Warum kein Richtiger Server bei einem Anbieter?
  • Statt Hamachi könnte ein Port Forwarding eingestellt werden, funktioneirt meistens besser als mit Hamachi und macht weniger Probleme.

Bei Fragen eifnach ein Kommentar schreiben oder in meinem Profil Vorbeischauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge