Minecraft Lan Welt nicht im Multiplayer sichtbar.

5 Antworten

Sind beide Pc's an dem selben router angeschlossen?

Hamtchi und die sever.exe bearbeiten mit der hamatchi ip

oder bzw

ihr müsst eine ip eingeben lan welt öffnen die ip muss der andere auch eingeben

uweb96  31.12.2012, 08:37

das währe ja dann kein lan server...

Es ist oft so das der andere die Welt nicht unter Lokale spiele sieht. Wenn du die Welt im Lan- öffnest muss dein Bruder die Adresse die im Chat steht unter direkt verbinden eingeben. Jetzt müsste es funktionieren. Es klappt nicht immer aber vllt.

Viel Glück

Hat sich schon geklärt, danke :D. r ist irgendwann einfach so im multiplayer erschienen...

Anonym131313  15.05.2016, 14:21

Na klar man muss ne Zeit warten.

wie meinst du das " der andere kann sie nicht finden" ?