Minecraft Server zwei mal /spawn?

1 Antwort

Moin,

verstehe die Frage nicht. Jede Welt hat einen Spawn, da wo du ankommst. Mehr als einen geht nicht, außer du setzt ein Warp, das ist aber nur auf Klick zu erreichen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PagogieTV702
Beitragsersteller

Hallo, ich meine wenn ich in Welt A /spawn mache, soll ich zu dem gesetzten Spawn A kommen und wenn ich in Welt B /spawn mache, soll ich an den Spawn B kommen den ich selber gesetzt habe.

PagogieTV702
Beitragsersteller
@katzebiggi

Weil ich das mit einem Plugin lösen wollte. Die Leute sollen /spawn machen und nicht /mvspawn

katzebiggi  05.01.2023, 17:22
@PagogieTV702

das geht leider nicht, da es in Multiverse nur einen Hauptspawn gibt. ein Plugin, welches das Problem löst kenne ich leider nicht.

PagogieTV702
Beitragsersteller
@katzebiggi

Hab jetzt mal bissl gesucht, nur zur Info hab eins gefunden, HubThat kann pro Welt einen Spawn setzen, genau wie ich es wollte :D