Minecraft Turm schöner gestalten?

7 Antworten

Du könntest verschiedene Steinarten miteinbinden also zb. bemooste Steinblöcke, kaputte Steinblöcke (also die mit einem Riss ich weiß leider nicht wie die wirklich heißen), Bruchstein etc. Du musst die Arten halt auswechseln also auf einem Platz ist ein bemooster auf der anderen ein Bruchstein.....😉😄

Fenster die einen Block raus gehen. Am besten mit Treppen oben und unten.

Du kannst, falls der Turm Stockwerke hat auf jeder Höhe wo ein Stockwerk ist so einen 2 Blöcke dicken Ring aus Treppen machen, die ineinander übergehen.

Bau ganz unten und ganz oben so Befestigungen aus Treppen.

Ich weiß, viele Treppen, aber wenn man es richtig macht, sieht es richtig geil aus.

Arbeite mit rissigen und bemoosten Blöcken, aber nicht zu viel.

Verwende keine Lianen, weil die weiterwachsen und dann alles bedecken.

Chapsio  08.02.2021, 19:05

Du bist richtig kreativ. Respekt, dass du so tolle Ideen hast😄👍

Ich würde den schachbrettartig mit Diamant- und Smaragdblöcken verkleoden. Oder auf jede Wand ein anderes Schachbrettmuster: z. B. Diamant/Smaragd, Redstone/Lapislazuli, Gold/Obsidian und Glowstone/Netherrack

Schau doch einfach mal nach Deko oder Baututorials auf Youtube. Da gibt es echt viel um sich inspirieren zu lassen.

Nicht wirklich hilfreich, finde ich, aber wie wäre es mit einem Shader oder texture pack für geilere Optik?

picasso22  08.02.2021, 19:03

Die können bei nem Kasten auch nicht zaubern.

picasso22  08.02.2021, 19:05
@LetsLetsNaddius

Nicht wirklich. Das ist einfach ne glatte Wand aus einem Material, die sieht mit und ohne Shader bescheiden aus.