Minecraft Trophäe?

2 Antworten

Namenstag verwenden: Benutze einen Namensschild auf dem Skelett, um zu verhindern, dass es despawnt.

In die Höhe bauen: Baue dich 50 Blöcke nach Oben und schiess von 50 Blöcken in der Luft auf das Skelett. Dann hast du das Problem mit der Renderdistance weniger

Skelett in einen Boot setzen: Setze das Skelett in ein Boot und bewege dich dann 50 Blöcke entfernt. Boote verhindern, dass Mobs despawnen und das Skelett bleibt an Ort und Stelle.

Nachtzeit wählen: Versuche es in der Nacht, da Skelette bei Tageslicht anfangen zu brennen und eventuell despawnen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Despawned es komplett oder wird es nur nicht mehr gerendert bzw. angezeigt?

Probier doch, von oben auf das Skelett zu schießen. Sprich, Du baust Dich 50 Blöcke hoch.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele

Batte09
Beitragsersteller

Es despawned tatsächlich direkt wenn ich mich nähere ist es einfach weg obwohl es noch in der Render distanz sein sollte. Ich versuche es dann mal mit 50 Blöcken in die höhe und hoffe das das skelett nicht wieder verschwindet