Ps4 Trophäen deaktivieren?

3 Antworten

Ne, du kannst nur Trophäen von Games anonymisieren, dass andere quasi nicht sehen, dass du das Spiel gespielt hast, aber nichts hält dein System davon ab Trophäen zu sammeln, außer das Spiel bestimmt es so. Siehe Minecraft.

Silverowl877
Fragesteller

Ach schade:`D Danke

Nicht, dass ich wüsste.

Du könntest höchstens einen neuen lokalen PS-Account erstellen und da erstmal üben. Dann kriegst du die Trophies im Easymode auf dem einen Account und wenn du's angehen möchtest, wechselst du wieder.

Funktioniert natürlich nur wenn du die DVD des jeweiligen Spiels hast :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)