Schnell Leveln und geld verdienen in RDR2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe selbst die Platin-Trophäe in RDR2. Du könntest natürlich CTA spielen (und hoffen, dass du mit mehreren Leuten in einer Lobby bist), oder du machst die Telegramm Missionen. (Besonders, wenn es doppelten/Dreifachen Gewinn gibt)

PVP sollstest du vermeiden, um an Geld zu kommen, da die Ausbeute sehr gering ist. Bedenke, dass du bei Kopfgeldjäger-Missionen den Timer fast herunterlaufen lässt, um den Gewinn zu maximieren.

Für XP kannst du nach Thieves Landing reiten und alle Banditen abknallen. Verwende Dead-Eye und Spezialmunition und schalte Auto-Aim aus, um die Ausbeute zu maximieren.

Wenn du Hilfe bei einer Trophäe brauchst, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken. (Nur wenn du willst, natürlich)

SternenJaeger
Beitragsersteller

Bräuchte theoretisch nur Hilfe bei "Überflieger", "Alles ist erlaubt" und "In der Überzahl" dann sind die Trophäen wo man Mitspieler braucht schonmal weg. Wie heißt du PSN?

Falage  03.02.2023, 15:33
@SternenJaeger

Kirmeskoenig, denk aber daran, dass du die vier verpassbaren Trophäen im Singleplayer brauchst. Sonst wird das nichts mit der Platin ;). Nur, dass du Bescheid weißt.

SternenJaeger
Beitragsersteller
@Falage

Alles gut, die verpassbaren trophäen habe schon im ersten Spieldurchlauf geholt. Hast eine FA. Kolcx heiße ich

Falage  03.02.2023, 22:19
@Falage

Hat Spaß gemacht mit dir zu zocken. Sag gerne Bescheid, wenn du nochmal Hilfe in RDR 2 brauchts ;)

wustets du das eine spezielle Mission 280$ auszahlt und man sie wiederholen kann

Hallo :)

Wenn du schon genug Gold hast kannst du auch verschiedene Rollen kaufen. Ich hab mir als erstes die Sammler Rolle (bei Madam N.) geholt und dann da paar Sachen gesammelt. Wenn du alle Karten und die Erbstücke (gibt so ca. 1100+$ und sind immer 100% an den Orten wo die angezeigt werden) geholt hast, hast du schonmal bisschen Geld. Dazu kannst du die Rdr online Sammler Karte nutzen. Wenn du Natürlich mehr Gold hast, kannst du nebenbei die Produktion von der Händlerrolle laufen lassen das gibt nochmal extra $. Hier musst du nur jagen und die Tierprodukte in deinem Lager bei dem Typen der da rumhockt abgeben grad ka mehr wie der heißt lul. Jede Rolle kostet 15 Goldbarren (außer Naturkundler und Schwarzbrenner die kosten 25 Goldbarren)

Viel Glück und Viel Spaß noch in Red Dead Online :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SternenJaeger
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, nur leider bin ich schon seit Monaten Level 50 und habe somit die Platin Trophäe. Aber trotzdem danke.

An geld zu kommen finde ich mit dem Händler am Elegantesten obwohl der eigentlich Jäger ist kein Händler.

Für RP kannst du Kopfgeldjagdten machen und an allen möglichen Events teilnehmen wo du Einladungen für bekommst. Mal ist das ein Zugüberfall mal ein Angelwettbewerb mal eine Jagdt nach Sammelgegenständen.

Danjo55  28.03.2023, 03:56

Während du 300 Dollar als Händler machst mache ich 2700$ mit speziellen Mission Tricks:)