Minecraft Blöcke mit blauen Linien umrandet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

ich denke eher, dass das an deinen Grafiken liegt. Nicht bei Minecraft selbst. Starte Catalyst und stelle da an deinen Grafiken herum. (Wie Anti-Aliasing etc.) Ich hatte das Problem auch und konnte es so beheben^^. Ich meine auch, dass es am Anti-Aliasing gelegen hatte^^.

MfG

Das kenne ich. Ich habe die Anti-Aliasing auf 8 gestellt und dann war da auch ruhe. Zur info: ich spiele mit einer NVidia GeForce GT630

Update deinen Launcher kann auch daran liegen.

ZinedineS
Fragesteller

Nein, leider nicht.