Minecraft Tp o.ä. zum Bett

1 Antwort

wenn du davor die koordinaten von deinem haus nicht aufgeschrieben hast ist da nix zu machen aber besten creativ modus wechseln und mit einer karte alles abfliegen falls du die koordinaten hast dann geb in der konsole ein : /tp @p [x achse] [yachse] [zachse] wenn du bei deinem haus bist kannst du auch schreiben /set worldspawn dann spawnt man immer an der selben stelle hoffe konnte helfen

lopper4
Beitragsersteller

danke, nur das Problem ist ja das ich weder Kooordinaten habe noch im Creative mode mein Haus finde.. ich habe sogar schon Reis Minimap... Aber trotzdem danke ;)