Minecraft Tiktok cape?

2 Antworten

Installiere einen Android-Emulator wie BlueStacks auf einem PC, wenn du einen hast, und installiere dort Tiktok. Eine andere Option gibt es nicht, wenn du niemanden findest, der das für dich machen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Ne. Du weißt doch sicherlich die Anmeldedaten von deinem TT acc. Also warum nicht über PC? Und warum brauchst du das Cape den UNBEDINGT

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Sihtam09
Beitragsersteller

Auf pc habe ich versucht, Funktioniert nicht, ich kriege keine Benachrichtigung oder irgendwas.

Fefi91011484  30.05.2024, 13:54
@Sihtam09

Müsste es aber. Und ich finde die elytra sieht nicht aus wie Zahnpaste. Eher anders

Teamslepperlino  30.05.2024, 13:18

Glaube er möchte das Cape haben damit er ein Cape hat da ich glaube dann sein erstes Cape sei

Sihtam09
Beitragsersteller
@Fefi91011484

habe auch die anderen capes, aber ich will die Zahnpasta elytra