Minecraft cape nicht bekommen?
Hallo,ich habe gestern diese tiktok Challenge gemacht für das neue minecraft tiktok cape aber als ich den code eingelöst habe ist nichts angekommen auch heute nicht.isf das normal wie ist es bei euch?
2 Antworten
Das 15th Anniversary Cape bekommst du sofort auf der Java & Bedrock Edition, wenn du es beanspruchst hast.
Das Follower's Cape & Purple Heart Cape bekommst du sofort auf der Bedrock Edition, aber auf der Java Edition bekommst du sie erst ab dem 8 Juli.
Kannst du lesen?
Das 15th Anniversary Cape bekommst du sofort auf der Java & Bedrock Edition, wenn du es beanspruchst hast.Das Follower's Cape & Purple Heart Cape bekommst du sofort auf der Bedrock Edition, aber auf der Java Edition bekommst du sie erst ab dem 8 Juli.Wie kann ich denn sehen ob ich das Cape habe weil bei mir funktioniert die bedrock edition nicht.
Du kriegst das tiktok cape erst am 8 juli auf java
Er hat gesagt warum du es nicht bekommen hast und du fragst wieder
Du kannst deine capes angucken indem du auf deinen skin und dann bearbeiten gehst
Aktuell bekommst du das Cape nur in der Bedrock Edition, für die Java musst du noch 1-2 Monate warten.
Lg
Wirklich? Ich hab auf YouTube gesehen das es fur java genauso ist
Ja, aber nur das Creeper-Cape, das man auf der Website holen kann. Die anderen beiden gibt es erst in ein paar Monaten
Ich hab's aber nicht bekommen das ist ja meine frage