Extrem schlechter pc?

Hier die bilder

DayBreaker231  17.07.2023, 14:47

Wäre gut zu wissen was für einen PC du genau hast. Also Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher usw.

xxFelixxx2009
Beitragsersteller

Guck bei der Frage oben da hab ich gerade Bilder reingemacht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

und was ist nun die konkrete Frage?
Mit Entstauben und einer kompletten Neuinstallation von Windows läuft das System eventuell wieder etwas flotter. Langfristig hilft allerdings nur Upgraden etwas.

LG

Minecraft wurde in aktuellen Versionen immer Leistungshungriger

Welche Hardware hast du denn verbaut?

Deine Bilder sagen nichts über er die Hardware aus, bitte liste diese doch mal auf