Minecraft Cape welcher .minecraft ordener müssen die rein?

1 Antwort

Hallo Pinguinpingiirl,

Capes werden entweder durch Mojang / Microsoft vergeben und können auf der Minceraft.net Webseite aktiviert / Deaktiviert werden. Diese Capes können alle anderen Nutzer sehen.

Capes können aber auch durch Mods wie z.B. Optifine oder BadLion hinzuigefügt werden. Wie das funktioniert, ist pro Modifikation unterschiedlich, daher kann ich hier keine Anleitung dazu bereitstellen. Diese Capes sehen aber nur andere Nutzer dergleichen Modifikation und keine Vanilla Nutzer.

Ben