Minecraft 15 Jahre Capes?

2 Antworten

Nein, du musst nichts mehr machen, die werden dann automatisch in der Java Edition verfügbar :)

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Das 15 Jahre Cape kannst du schon längst benutzen die andern 2 Capes und den Kopf kannst du erst später spielen ich verlinke hier mal was schau dir das mal an und da wirs glaub das Datum gesagt weil ich bin zu Faul 😅😅

https://youtu.be/ttqSSWf30GI?si=gLQdr4QEM9zI8Ar-

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei