PSPlus Karte: Code Kaputt!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Womit hast du das Feld frei gerubbelt?! Mit einer Flex oder einem Panzer? :D

Man liest das immer öfters und ich kann mir nicht erklären wie man diese meines Wissens gelaserten Buchstaben oder Zahlen wegrubbeln kann?! Wenn man das mit einer Münze macht geht das doch super easy. Auch wenn ich wöllte könnte ich damit die Buchstaben nicht wegrubbeln. versteh das nicht, was benutzt ihr zum frei rubbeln?

Wende dich an den Support (telefonisch), die Helfen dir in dem Fall weiter.

SoftairNoob22
Beitragsersteller

Danke ! Ich habe ein 50 Cent Münze genommen :( Gerubbelt , es ging kaum was weg , weiter gerubbelt , hab wieder drauf geguckt und gemerkt , dass 2 Stellen fehlen :( Ich habe so was mit Google Play Karten gemacht , hat IMMER funktioniert , deshalb habe ich es wieder so gemacht , nur dieses mal ist es schief gegangen:( Genau wenn die Karte einen höheren Wert hat passiert mit das , es war ein Geburtstagsgeschenk und es ist einen Tag nach meinen Geburtstag passiert 😑😥😪😫😤

Wende dich an den Support.
Ich frage mich immer wieder wir sowas passieren kann... 🤦🏼‍♂️

SoftairNoob22
Beitragsersteller

Ich mich auch, zu große Münze

SoftairNoob22
Beitragsersteller
@ChrisStory

Danke ! Ich habe ein 50 Cent Münze genommen :( Gerubbelt , es ging kaum was weg , weiter gerubbelt , hab wieder drauf geguckt und gemerkt , dass 2 Stellen fehlen :( Ich habe so was mit Google Play Karten gemacht , hat IMMER funktioniert , deshalb habe ich es wieder so gemacht , nur dieses mal ist es schief gegangen:( Genau wenn die Karte einen höheren Wert hat passiert mit das , es war ein Geburtstagsgeschenk und es ist einen Tag nach meinen Geburtstag passiert 😑😥😪😫😤