Minecraft stadt mods?

2 Antworten

MrCrayfish (einige seiner Mods) und Decocraft2. Außerdem CustomNPC für die Verkäufer, musst halt einiges dort einstellen.

Außerdem gibt es da online so einige "Scripting"-Dienste, womit du kinderleicht Mods erstellen kannst. Halt total einfaches, z.B. neue Items/Blöcke/Essen. Da musst du nur Texturen hinzufügen und mit paar Klicks hast du schon deinen gewünschten Döner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

MrCrayfish hat visuell simple, aber technisch gute Mods in vielen Richtungen. Darunter Fahrzeuge, Waffen und Möbel.