Minecraft besten Waffen Mods?

3 Antworten

Wo rauf spielst du wenn auf pc dann www.minecraft-mods.der/guns

Woher ich das weiß:Recherche

Mtlyco  28.03.2019, 15:44

Du offenes die seite gehst auf mods und dann auf such ganz oben gibst da dann weapon ein und woalah fertig nur installieren

llikom
Beitragsersteller

der link funktioniert nicht. selbst mit ".de" nicht

Kommt auf die gewünschte Waffenart an.

Haupsächlich Nahkampf (Schwerter und dergleichen): Tinker Construct

Hauptsächlich Fernkampf (Maschinenpistolen, Scharfschützengewehre, usw.): Flans Mod

Muharrem551  07.05.2022, 15:58

Greylighter ist auch geil

Guck dir mal die Modern Warfare Mod an die hat auch der Youtuber SparkofPhoenix vorgestellt.