Wie kann man mod sachen unzerstörbar machen?

BunterKunter  28.07.2023, 11:41

Welche Mod und was für Rüstung und Waffen ? Ich brauche die Informationen um dir zu helfen

KingMelon
Fragesteller

Jet AndElias Armors und epic fight mod

1 Antwort

Ich habe leider nicht gefunden außer das man sich unzerstörbar Waffen machen kann.

/give @p diamond_pickaxe 1 0 {ench:[{id:34,lvl:1000}]}

Oder

/minecraft:give @p minecraft:diamond_pickaxe 1 0 {Unbreakable:true}

Gibt dir eine unzerstörbare Diamantspitzhacke

. Du kannst aber beliebige Waffen eintragen an der Stelle Diamond pickaxe

Die Rüstung könnte man verzaubern. Da gibt es bestimmt auch Befehle mit denen man die Rüstung fast unzerstörbar machen könnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung