Minecraft mod alles hell?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze hierfür den Mod Full Brightness Toggle, der funktioniert überall sogar auf Servern wo Texturepacks versagen.

Die Anleitung ist hier für Forge in der Version 1.21.3 (JAVA):

1. Lade dir den Mod herunter, einmal hier und hier die Bibliothek die man dafür braucht.
  2. Dann brauchst du Forge damit der Mod überhaupt funktionieren kann, hierzu ladest du hier dir den Installer herunter. Die öffnest du mit Doppelklick (wenn das nicht geht, brauchst du Java, welches du hier findest).
  3. Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen, da bestätigst du einfach und danach kannst du es schließen wenn es geladen hat.
  4. Jetzt gehst du in dein Minecraft Verzeichnis, das geht am einfachsten wenn du die Windows-Taste + R drückst und dort %appdata% eingibst.
  5. Ganz oben ist ein Ordner namens ".minecraft" da gehst du hinein und entweder findest du dort einen Ordner mit "mods" wenn nicht, erstellst du einen der genauso heißt
  6. In diesen Ordner gibst du jetzt die beiden Mods (Fullbrightnesstoggle + Collective)
  7. Fast fertig! Mach jetzt deinen Minecraft Launcher auf, geh oben auf "Profile" erstell ein neues Profil, wähl bei den Versionen, jene aus, die "forge 1.21.3" im Namen hat und speicher sie ab.
  8. Jetzt das Profil starten und der Mod sollte laden und dann kannst du ganz normal spielen, egal ob im Einzelspielermodus oder auf einem Server.
Woher ich das weiß:Hobby – Aktuell RLCraft Dregora & ATM10

ich kann dir einen Client empfehlen z.B lunar dort gibt es viele mods wie Hitboxen einschalten oder halt das es hell ist du kannst auch in singelplayer eine mod einschalten die macht das du nie Hunger hast

fullbright nennt sich das. Das gibts entweder auf Clients, wie bspw. BAC, LunarClient usw.

Oder hol dir einfach ein texturepack. Gibts 100e im Internet.

Es heißt Fullbright. Ich benutze aber lieber diesen Command: /effect give @s minecraft:night_vision infinite 255 true

Das Letzte versteckt die Partikel. Ich hoffe ich konnte helfen!🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lemon508  27.10.2024, 20:54

Fullbright macht aber soweit ich weiß auch unter Wasser alles hell.