Minecraft Server kostlos?

2 Antworten

Ja, aber Aternos ist der beste, würde ich sagen.

Du kannst dir zb mal Minehut ansehen, aber ich persönlich finde, dass Aternos wesentlich besser ist.

Wobei Minehut auch ganz gute Features hat, aber die Bedienung ist wesentlich umständlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Ich hab damals immer https://server.pro verwendet, lief für mich zuverlässiger als Aternos. Das ist allerdings auch schon gut 5 Jahre her, keine Ahnung, wie die Seite heute ist.