Minecraft server idee? was haltet ihr davon?

3 Antworten

Es wäre noch cooler wenn du 2 festungen gegenüber von einAnder baust und den Burg gegen Burg spielen würdest , welche Burg egal wie zuerst zerstört wurden ist hat verloren ( natürlich dürfen beide Burgen nicht cheateb beim Rohstoffe sammeln) und ausreden hätte ich die Welt gebackupt damit man danach eine Bug verbessern kann ! Falls dir diese Idee gefällt und du noch Mitspieler suchst frag mich einfach !!!

X94XNickX94X  25.04.2011, 16:01

so eine Burg hält doch nur maximal eine Stunde! Da setzt sich einer in der Nacht an den PC, gräbt einen Tunnel und zerstört alles - kann nicht funktionieren!

GeckoNo1  25.04.2011, 16:04
@X94XNickX94X

Kann die andere Burg doch verhindern mit Bogen schützen. , die nur darauf warten das dort Gegner rauskommen und darum ja auch Backup! Man kann doch auch obsidian sammmeln und die Burg damit verkleiden !

petersimpson
Beitragsersteller
@GeckoNo1

nacht ist der server ja nicht on, ich muss doch auch mal pennen^^, aber er ist viel on, ich hab grad 2 wochen ferien

X94XNickX94X  25.04.2011, 16:12
@GeckoNo1

Obsidian kannste knicken ;) dauert mit Diamantspitzhacke ca. 15Sekunden.

Mobulos  19.04.2018, 19:22

ich hätte da eine Idee, und zwar dass man eine bedwars Map baut auf welcher man nicht runterfallen kann und die besagten zwei Festungen nebeneinander sind. Bedwars typisch kann man die Festung nicht abbauen. also wie bedwars wo man nicht runterfahren kann. ich habe die Möglichkeit einen Minecraft Server 24/7 und mit ausreichend dran laufen zu lassen. bei Interesse schreibt mich per skype (Mobulos) oder gutfrage.net an. alternativ könnt ihr auch auf meinen TS (mobulos.net) joinen.

Ein Kampf in einer Festung ,hört sich jedenfalls interessant an! :)

24/7 server?

petersimpson
Beitragsersteller

was???

X94XNickX94X  25.04.2011, 15:57
@petersimpson

na ob der server 24 Stunden am Tag online ist an sieben Tagen der Woche - das heißt du müsstest

a) einen Server mieten für Geld

b) deinen PC 24 Stunden am Tag laufen lassen

die andere Möglichkeit: Privatserver, aber da kannst du nur mit Freunden spielen!

was meinst du mit PvP?

GeckoNo1  25.04.2011, 16:01
@X94XNickX94X

PvP heißt Player vs Player also sozusagen in der Burg sollte denn Krieg herrschen

X94XNickX94X  25.04.2011, 16:02
@GeckoNo1

Macht doch keinen Spaß ;) Mach es lieber so, dass alle nachts kommen sollen zum Kämpfen in die Burg gegen die Monster (z.B. mit Bögen auf den Mauern,...) und Tagsüber bauen,... da kann man auch sich drauf einigen dass einer Schmied, einer Bauarbeiter,Rohstoffsammler.... ist :) Da wäre ich dabei!

petersimpson
Beitragsersteller
@X94XNickX94X

Ich lasse ihn über Hamachi laufen, bei uns sind gerade Ferien deshalb ist er ziemlich lang on. PvP = Player vs. Player

GeckoNo1  25.04.2011, 16:05
@petersimpson

Wenn du eine Inet Leitung von über 16.000 hast geht das sonst bis zu 30 sek. Verzögerung

petersimpson
Beitragsersteller
@petersimpson

Monster gibst doch auch, aber mit den Freunden allein muss man sich gegen die monster wehren

X94XNickX94X  25.04.2011, 16:06
@petersimpson

naja, geht nur über Hamachi wenn man keinen Server hat. Oder du mietest einen bei nitrado.de

petersimpson
Beitragsersteller
@X94XNickX94X

Info: Server geht morgen oder übermorgen auf: pls eine nachricht schicken wenn ihr auf den server wollt

X94XNickX94X  25.04.2011, 16:10
@X94XNickX94X

die Idee mit der Burg ist nicht so gut, weil jeder jeden tötet, lustiger ist es mit Fallen zu arbeiten bzw sich in teams aufzusplitten - andere Möglichkeit: gemeinsam etwas großes bauen ;)