Minecraft Server Exe startet nicht

6 Antworten

Naja, bei mir wars so: Ich hatte die Minecraft Server.exe schon ne ewigkeit nicht mehr offen gehabt und deswegen noch ne alte hamachi-IP in den Properties. Als ich die dann rausgemacht hab gings.

Habt ihr das Programm Legal heruntergeladen?

Vllt. hast du den falschen Java-Code probier einfach mal die Start-Datei mit Editor oder NotePad++ zu öffnen und schreib das rein:

java -Xms1G -Xmx2G -jar minecraft.jar

Die Zahl nach dem Xms bedeutet wv Ram minimum und Xmx wv Ram maximum dem Server zugewiesen wird.

Erstmal musst du ein Ordner erstellen und dann die server exe in leeren ordnern einfügen und dann die eula=true ändern.

Danach kommt da dieses fenster und du musst auf stop schreiben.