Minecraft installer will mein Minecraft Launcher nicht installieren?

1 Antwort

Deinstalliere mal zuerst Minecraft am besten damit: https://www.revouninstaller.com/de/products/revo-uninstaller-free/ Die Free-Version reicht aus.

Danach bei Windows die Eingabeaufforderung als Administrator starten und folgenden Befehl eingeben: sfc /scannow Das repariert Windows. Wenn das abgeschlossen ist, einfach den Computer neu starten.

Jetzt den Minecraft-Installer mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Als Administrator ausführen" wählen.