Minecraft Server geht wieder offline nach 5 minuten?

1 Antwort

Nun, Serverplatz ist mehr oder minder teuer und er bringt einem Betreiber nichts, wenn es zig tausend Dateien gibt, von Worlds bei denen maximal zwei oder drei Spieler für eine Stunde irgendwas herumgetestet haben und danach nie wieder erschienen sind.

Wer was Dauerhaftes möchte, setzt sich nen eigenen Server auf, oder mietet sich einen monatlich. Die Preise sind auch nicht soooooo hoch. Ich setze mir dann und wann einfach einen Server auf und zocke. Habe maximal vier oder fünf andere Spieler, die dabei sind/waren und wenn alle ihre Ziele erreicht haben, wird alles gelöscht und man kann was anderes darauf installieren.