Minecraft Server cytooxien mit PC und PS4 gleich?

2 Antworten

Ich spiel zwar kein Minecraft (zumindest nicht regelmäßig) aber soweit ich weiß gibt es immoment  gibt es Crossover bei keinem mir bekannten Spiel . Spricht ein PS3/4 Spieler kann immoment nicht mit einem PC bzw. Xbox One/360 Spieler spielen.  Was in der Zukunft kommt müssen wir uns überraschen lassen Microsoft hat ja verkündet dass die an einem Crossover System arbeiten Sony hat sich dazu schon gemeldet und ist auch nicht gerade abgeneigt, dass Spielern eine Crossover Funktion nutzen können.    Dies heißt wiederum dass sie ermöglichen wollen das jeder Spieler egal ob dieser auf einer PS, Xbox oder am PC spielt diese auch zusammen spielen können ob die dies auch bei bereits erschienen Spielen machen (können) steht offen. Wenn du ihr dann die PC Version kaufen willst https://minecraft.net/ hier kannst du dir die kaufen.

Nein kann sie nicht,

Auf PS4, Xbox One und Xbox 360 sind nur lokale Spiele mit Freunden aus der Freundschaftsliste möglich,

auf PC-Server kann man nur über das PC-Spiel zugreifen :)

Mfg

stoffe

barneveld
Beitragsersteller

Kannst du mir denn auch sagen, welches PC Minecraft es sein muss ? Da gibts ja meines Wissens verschiedene (Story Mode, Manager usw.)

stoffe19  11.04.2016, 13:28
@barneveld

https://minecraft.net/

 --> dieses hier und logischerweise keine PS4 sondern einen Laptop oder Computer

barneveld
Beitragsersteller
@stoffe19

Noch eine (dumme) Frage: Ist das dann in deutsch ?

stoffe19  11.04.2016, 13:47
@barneveld

Kann man im Spiel selbst umstellen, welche Sprache du haben willst, gibt ewig viele. :)