Kann man Minecraft Server auf PS4 spielen?
Hallo Leute. Ich möchte mir Minecraft auf der Ps4 kaufen. Bevor ich mir Minecraft kaufe möchte ich wissen ob man auf Servern spielen kann, wie zum Beispiel Citybuild Server. Am meisten möchte ich nämlich Citybuild Server spielen. Vielleicht habt ihr ja einen guten für mich wo Leute Drauf spielen falls es auf der Ps4 möglich ist. Ich habe natürlich PS Plus. Und gibt es auf PS4 dann auch einen Chat in Minecraft Servern? Danke für die Antworten!
2 Antworten
Micraft Bedrock Edition keine Minecraft Playstation 4 Edition Standart Server und realms
CB kannst du spielen ich hab sogar 1 CB heiße PSN Fuchsmann29 und Microsoft/Xbox Fuchsmann29
Wie standart server und realms? kann man also zbsp. Citybuild servern beitreten? und was ist bedrock?
Das ist 1 von 2 Minecraft auf ps4 auf Blu Ray disc kann man beides kaufen im Store nur Minecraft Bedrock Edition und Minecraft Playstation 4 Edition wurde eingestellt
Standart Server sind die Standart mäßig in der Server liste
Du kannst auf Realms und ein paar kleinen Servern spielen (Mineplex, Mineville, CubeCraft, Lifeboat, Hive). Vielleicht gibt es auf diesen Servern Citybuild.
Einen Chat gibt es, es ist die ganz normale Bedrock Edition.
Also heisst es wenn ich im Ps Shop mir Minecraft kaufe kann ich keine city build server bspw spielen, richtig? Daan kauf ichs mir nämlich lieber nicht danke für deine hilfe btw :)