Minecraft auf dem PC und auf der PS4 zusammen spielen?

Brainstorm1610  09.07.2020, 19:34

Welche minecraft Version hast du den Java oder bedrock?

2 Antworten

Leider geht das nicht. Die auf der PS4 aktuelle Version ist Bedrock, diese ist in einer ganz anderen Programmiersprache geschrieben. Man kann also nicht Bedrock(C#) zusammen mit der Java Edition (Java) zusammenspielen. Es sei denn du installierst Bedrock auf dem PC, dann kannst du aber nicht über Aternos Server spielen. Ich weiß über Bedrock nicht viel deswegen kann ich nicht sagen ob man überhaupt, und wenn ja, wie man PC-Bedrock mit PS4-Bedrock zusammenspielt. Ist nämlich eigentlich die selbe Version

Woher ich das weiß:Hobby

Die Java edition und ps4 edition können so viel ich weiß nicht zusammen zocken das geht nur mit der bedrock edition