Minecraft Server aus Cloud starten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mal gemacht mit Dropbox. Da die Daten ja auf deinem PC lokal synchronisiert werden, geht das schon. Nur gleichzeitig solltet ihr nicht den Server starten, weil es sonst zu doppelten Dateien kommt und sich keiner mehr auskennt ;-)

NiZZo
Beitragsersteller

OK, Ich werd's mal ausprobieren

Danke :D

Clouds wie OneDrive, MEGA und DropBox sind nicht dazu da, um Server zu betreiben, sondern um Dateien zu lagern, also wird euer Versuch, einen Server zu betreiben scheitern, da ihr auf dem Webspace eurer Cloud höchstwahrscheinlich keine Dateien ausführen dürft.

NiZZo
Beitragsersteller

OK, danke :D