Minecraft server hoster [500slots]

8 Antworten

Ich würde dir zu Hostunlimited raten. Da ist die Slotanzahl unbegrenzt und das Preis/Leitungsverhältnis ist auch super. Und gerade für so einen großen Server ist es wichtig einen DDOS Schutz zu haben, was Hostunlimited hat.

Chickishick  12.02.2021, 08:02

Auch wenn das schon ein bisschen später ist, hat er immer noch recht, ein Hoster der nach Slots die Preise berechnet ist ein schlechter Hoster weil der Hoster nicht wissen kann Wais du machst, ich würde immer zu Hoster gehen die nach Leistung den Preis berechnen dort kannst du dann deine Gewünschte Hardware aussuchen.

Hallo,

viel Glück bei der Suche^^

Ich denke bei den Eckdaten ist es einfacher/günstiger einen RootServer zu bieten und den Server selber zu hosten.

MfG

Hi  ist meiner meinung nach am billigsten und hat einen 24/7 support der auch noch gut ist. Dazu sind die Server echt stark und lagen in keiner preisklasse

Hallo und Guten Tag ich würde dir http://www.tunehost.de sehr empfehlen weil du da zwischen 1-1000 Slots wählen kannst jedoch gibt es bei denen nur 20 GB ram weil kein hoster einen ganzen PC verschwenden würde um deinen Server hier abzulegen....... aber guck doch selber mal auf meinem Server vorbei da kannst du sehen wie gut das läuft auch komplett laagfrei IP: slymixx.de ist einfach sehr sehr gut der Support ist schnell und wenn du bestellst brauchst du nur 10min zu warten und du kannst schon zocken

Hey,

ich empfele dir zap-hosting.com! Dort bekommst du sehr günstige Minecraft Server.

Die Server sind sehr laggfrei und der Support hilf dir immer freundlich und kompetent weiter, wenn du ein Problem hast!

Mit freundlichen Grüßen