Minecraft Server - kann man Spawner auch ohne Nähe der Spieler Mob's spawnen lassen?

2 Antworten

Ich weiß nur davon dass man die Player range hochstellen kann und das könnte man auch ultra hochstellen auf z.b. 5 Mio oder so also wenn wer on ist spawnt was aber man kanns auch glaub ich ganz ausstellen guck mal bei minecraft.tools (Englisch)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich täglich spielend, Wiki fast Auswendig

Du könntest einen Schnellpulser bauen und spawneier in nen dispenser machen. Aber das wird nur gehen, wenn jemand im chunk ist. Sonst spawnen die spawner halt nur, wenn jemand im radius von 8 (glaube ich jedenfalls) Bloöcken ist. Gruss Antannados