Minecraft Schwimmbad Wasser gefriert ständig?

6 Antworten

Entweder es ist zu weit oben gebaut dann musst du weiter nach unten oder du hast in einem Schnee Biom gebaut dann musst du das Biom wechseln.

Und hast du zufällig Frost Walker auf deinen Schuhen?

Maja2405
Beitragsersteller

Nein, hab ich nicht

du musst es in einem anderen biom auen. wenn du worldedit hast kannst du das Schwimmbad kopieren und iin ein anderes Biom einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft Spieler seit 4 Jahren.

Möglicherweise liegt das am biom. Mit einer wärmequelle sollte das Eis wieder zu Wasser werden.

Wenn du es in dem Biom lassen willst, dann bau Fackeln um das Schwimmbad oder eine andere Lichtquelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du in einem Schneebiom sein, ist das der Grund. Wasser friert dort auch in geschlossenen Räumen ein.