Realistisches Wasser in Minecraft?

2 Antworten

Hi, ich muss dich leider enttäuschen. Auf der Bedrock Version funktionieren meines Wissens nach im Moment keine Shader, aber mit einem RTX Texturepack sieht Wasser auch ziemlich cool aus. Kommt natürlich drauf an ob du eine RTX Karte hast

Zisuta
Beitragsersteller

Wo kann ich mir denn das RTX Texturenpack herunterladen oder kaufen?

Timsen344  06.11.2021, 23:49
@Zisuta

Einfach im Spiel auf Marketplace klicken und dann in der Suchleiste RTX eingeben, da kommen dann einige Maps mit enthaltenen Texture Pack, soweit ich weiß auch einzelne Texturepacks ohne Map

In der Windows 10 Edition kann man leider keine Shader nutzen und soviel och weis kann keine Mod "shadereffecte" machen. Wenn deine Graka es zulässt dann kannst du in den Einstellungen auch Raytracing anmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung