Minecraft Replay?

3 Antworten

Hallo,

nein kenne ich nicht und wahrscheinlich gibt es auch keines.

Du kannst dir jedes beliebiges Videoaufnahmeprogramm herunterladen und die runde aufnehmen. Bei nVidia oder AMD kannst du das als Videobeweis einstellen damit z.B. die letzten 1-20min aufgenommen werden

Ja das geht.

Es gibt die sogenannte REPLAYMOD.

Da kannst du Videos aufnehmen und später kannst du es schneiden, kemerafarten machen, Filmedrehen und das in Minecraft drinne.

du kannst mit geforce experience einen clip machen und das anschauen aber wenn du ein replay meinst wo man überall rumfliegen kann weis ichs leider nich