hypixel bw plugin benutzen?
Hallo, ich habe es geschafft das hypixel bedwars plugin zu kopieren. Also mit dem selben Shop, und den generatorn. Und den Upgrades.nur beim scoreboard habe ich noch ein kleines problem. Ich habe es nur gemacht weil ich sehen wollte was ich schon an plugins schreiben kann. Doch nun meine Frage. Dürfte ich es auf meinem minecraft Server benutzen ? Es ist wie das plugin von hypixel. Ich meine darf man das dann nutzen oder könnte ich probleme mit hypixel wegen copyright oder ähnlichen bekommen ?
3 Antworten
Hey,
Das Plugin von Dir sollte kein Problem darstellen, Du kannst es auf Deinem Server benutzen. :)
Hypixel wird sich mit Sicherheit nicht die Mühe machen, Dich zu verklagen, was letztendlich sowieso nicht ginge, da der Spielmodus "BedWars" nicht von Hypixel patentiert oder anderweitig rechtlich geschützt ist.
Es gibt diverse Plugins, die dem BedWars von Hypixel sehr ähnlich sind - sie sind bis heute noch verfügbar. :-)
Also wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem Plugin und viel Erfolg mit Deinem Server, schönen Abend! :-)
Liebe Grüße,
Minecraft8103
Das ist nicht schlimm.
Schreibe doch mal ein Forum Beitrag bei Hypixel