Minecraft-Server Plugins in Welten deaktivieren?

2 Antworten

Wenn das Lobby-Plugin eine entsprechende Option in der Config hat, kannst du das dort einstellen. Wenn nicht, geht das leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

LUckyPro
Beitragsersteller

Es gibt keine Optionen. Außerdem gibt es weitere Möglichkeiten aber Ich weiß nicht wie die gehen...

Lezurex  24.08.2021, 19:38
@LUckyPro

Ich kann mir keine anderen Möglichkeiten vorstellen, ausser dies auf getrennten Servern zu machen. Ein Plugin läuft halt auf dem ganzen Server, das geht hat einfach nicht.

Hey,

im Normalfall nutzt man für sowas verschiedene Server.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

LUckyPro
Beitragsersteller

Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich auf meinem PC nicht mehre Server gleichzeitig laufen lassen möchte, weil der RAM nicht ausreicht.

JanMarcel01  24.08.2021, 19:50
@LUckyPro

Du wirst aber leider denke ich keine Plugins finden, welche nur für spezifische Welten funktionieren, da dies eben einfach nicht der Sinn ist