Wie kann ich nur mit Freunden in einer Runde Minecraft Bedwars spielen?

4 Antworten

Geht auf eigentlich jedem Bedwars Server mit einem gekauften Rang (Beispiel:Gomme, Hypixel).

Du kannst aber auch auf zBs Gomme, Spieleoase oder sonst was eine Party erstellen, alle einladen und eine Runde wählen die genau soviele Spieler beinhaltet wie Partymitglieder. Sprich bei 4 Mitgliedern 2x2

Auf Hypixel benötigst du dazu den MVP++ Rang! Dazu brauchst du zuerst den MVP+ Rang den du im Hypixel Shop bekommen kannst Hypixel Server Store | Ranks (ca. 40€). Nachdem du diesen Rang gekauft hast kannst du dir MVP++ kaufen für 8$ jeden Monat. Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch bei Aternos einen gratis Server verwenden, da kann man bedwars als Modus direkt fertig installieren lassen. Ist allerdings nicht so nice wie auf Gomme oder Hypixel.

Auf Gomme kannst du allerdings auch einfach in kleine runden gehen, wo nur du eine deine Freunde reinpassen. Wenn ihr kein Premium habt werdet ihr zwar oft gekickt aber theoretisch geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Hypixel braucht dazu einer den MVP++ Rang, damit kann derjenige dann Private Spiele erstellen.