Minecraft Bedwars Team?

Tom424532  24.10.2021, 20:50

Auf welchem server?

Jonas123375
Beitragsersteller

Lifeboat

2 Antworten

Du musst in Chat einen Befehl ausführen um jemanden in eine Party einzuladen meistens ist der Befehl

/Party invite (Name von Spieler)

Der Befehl kann sich aber auch unterscheiden bei anderen Servern.

Jonas123375
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort… leider wird uns dann nur angezeigt „Befehl bzw Kommando nicht bekannt“

JordenJost121  24.10.2021, 20:54
@Jonas123375

Dann ist es vielleicht ein andere Befehl wie gesagt unterscheidet sich der Befehl oft bei Servern.

Solltest aber /Help eingeben können um eine Liste der befehle zu sehen

Normal hat man da immer ein Bett im Inventar wo man das Team wählen kann und da müsst ihr die gleiche Farbe wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas123375
Beitragsersteller

Leider kein Bett im Inventar… so viel wir wissen war das nur früher so der Fall. Danke trotzdem