Ich kann die Schrift/Beschreibung in Minecraft Bedwars nicht sehen?

3 Antworten

In den Einstellungen kann man die GUI Größe ändern, aber idk wie und ob das bei PS geht

Ist das auf dem Bild Hypixel oder nur eine Kopie? Weil ich wusste nicht, dass man mit der Bedrock Edition auf Hypixel kann xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

DerSelimYT
Beitragsersteller

Ist Java edition und Hypixel

Brockdish  30.03.2021, 17:23
@DerSelimYT

Ach so lol

Sieht aus wie auf der PS xD

Dann musst du einfach die GUI Größe in den Videoeinstellungen ändern

Änder die GUI größe um 2 nach unten

LG J1175

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich sehr dafür
  1. Esc drücken
  2. Video Settings
  3. GUI Scale und dann die gewünschte Größe

Ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung