Minecraft Ranken per Command?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde den eingang zuerst zu bauen die ranken plazieren und danach die blöck dahinter wieder zerstören. oder habe ich was falsch verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Endphoenix
Fragesteller

Das Problem dabei ist nur, dass die Ranken beim Zerstören der Blöcke kaputtgehen. Aber trotzdem Danke.

Wolffe2  11.06.2020, 22:09
@Endphoenix

Also bei mir nicht, du musst einfach den obersten Block stehen lassen

Endphoenix
Fragesteller
@Wolffe2

Stimmt Lol. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Du kannst den /fill Command in einen Commandblock (Wiederholen|Unbedingt|Immer aktiv) einfügen, damit die Ranken immer platziert werden, wenn sie in der Luft auseinander fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Moin,

setz in der 1. Reihe Barriere, die sind für Spieler unsichtbar und setz daran dann die Ranken, entweder manuell oder mit worldedit.

Ranken brauchen immer einen festen Untergrund, nur in Luft setzen würden sie sich auch mit we sofort wieder auflösen.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

/setblock ~ ~ ~ block_den_du_willst_auf_englisch[in_dieser_klammer_kannst_du_die_genaue_ost-süd-west-nord_drehung_bestimmen(wird dir angezeigt)]

Woher ich das weiß:Hobby – Bestes Spiel :)

Mit WorldEdit sollte das gehen. Also es hat bei mir mit Leitern funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014