ich bins noch mal. du kannst befohr du ihn zu dir tpst mit /execute an seiner stelle einen weiteren rüstungsständer mit einem bestimmten tag--> ~ ~ ~ {Tags:["tag_den_du_willst"]} erzeugen. wenn der 1. rüstungsstander dann deine blickrichtung angenommen hat, kannst du ihn wieder zum tag-rüstungsständer zurück tpn, allerdings diesmal so: /execute at @e[type=minecraft:armor_stand,tag=tag_von_eben_erzeugten_rüstungständer] run tp @e[type=minecraft:das_objekt_mit_der_blickrichtung(solltest ihm auch einen bestimmten tag geben, um verwechslungen zu vermeiden),tag=tag_von_rüstungsständer_mit_blickricktung] ~ ~ ~

(das ist nötig, damit er nicht die blickrichtung ein weiterres mal ändert)

hoffe es hilft diesmal XD

PS: zu brockdish:

wenn man viel mit command arbeitet, wird man feststellen, dass rüstungstander die pracktischsten entitäten im spiel sind, um sachen abzukürzen, weniger command_blöcke zu verwenden, usw. denn man kann ihre nbt viel vielseitiger mergen oder bestimmen, als alles andere. wie z.b. kann man einen für immer unsichtbaren rüstungsständer erzeugen, anstatt mit einem anderen command die unsichtbarkeit nachträglich hinzuzufügen, oder noch umständlicher mit der nbt-eigenschaft ActiveEffects[{}]. bei der bazooka habe ich per karottenrutenklick einen rüstungsständer mit tag erzeugt und in meine blickrichtung schauen lassen, und ihn dann jeden tick 1 block in seine eigene blickrichtung tpn lassen. sobald er dann in einen block oder lebewesen fliegt, explodier er mit /summon tnt

moffe damit wäre jetzt alles geklärt. :)

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/setblock ~ ~ ~ block_den_du_willst_auf_englisch[in_dieser_klammer_kannst_du_die_genaue_ost-süd-west-nord_drehung_bestimmen(wird dir angezeigt)]

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das mit dem teleport war gar nicht so verkehrt. du musst dazu nur das eine mob zum anderen teleportieren, ohne irgendwelche koordinaten anzugeben.zb:rüstungständer muss in die gleiche richtung schauen wie spieler. /tp @e[type=minecraft:armor_stand @e[type=minecraft:player,limit=1,sort=nearest] limit=1 ist wichtig, da sonst eine fehlermeldung kommt. sort=nearest bestimmt, dass der rüstungsständer zum nächstgelegenen spieler teleportiert wird, und nicht zu irgendeinem. hoffe es hilft und viel spass damit. (anhand dieses tricks habe ich mir mal eine bazooka gemacht-eine karottenrute mit 100 ticks cooldown, welch rakaten verschiesst, welche bei jeglichem kontack explodieren-->kannst du villeicht auch mal ausprobiere-/scoreboard wird dabei sehr hilfreich sein.) ;)

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stell den command_block auf wiederholen und setze einen Hebel drauf. so lange wie der hebel umgelegt ist, wird jeden gametick ein creeper erzeugt. aber nicht übertreiben-heftige lags wären dann die folge. versetze den eischeinungpunkt der creeper am besten weit weg von command_block, sodass du den hebel immer umlegen kannst und nicht weggedrückt wirst. falls es dann doch zu viele creeper sind, gib in den chat ein:/kill @e[type=minecraft:creeper] und wenn die herumligenden items danach immer noch zu vel lag erzeugen /kill @e[type=minecraft:item]

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/data get entity spielername

mit diesem Befehl bekommst du gesamte data des spielers im chat angezeigt!

unter anderem:inventar,ob das inventar geöffnet ist, ob der spieler sich im freien fall ist, welches item er in der hand hält,...........

hoffe du findest dich zurecht :)

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nicht in survival, nur mit cheats. /give @p minecraft:spawner 1

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für 1.14+ /kill @e[type=minecraft:item,distance=..zahldesradiusinderItemsgelöschtwerden]

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Yup. /give @p minecraft:einItemwasduwillst{Enchantments:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:100}]} Muss nicht mal ein Schwert sein, einfach ein beliebiges Item, wie zB. ein Apfel.

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Zur not könntest du dir über den Minecraft Louncher eine der ältesten Minecraftversionen runterladen und betreten. Dadurch werden alle deine Einstellungen gelöscht(weil es diese damals noch nicht gab) und du kannst wieder auf die aktuelle version wechseln, mit den Standarteinstellungen. :)

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man kann das wasser nicht überall steigen lassen, aber in einen gewissen Radius um den Bereich, inden der command ausgeführt wird(der command / fill hat leider eine grenze der maximal gesetzten blöcke, um lags zu vermeiden) dukannst zb in einen repeating_command_block der kein redstone benötigt schreiben: /execte at @p rum fill ~20 ~zahltiefe ~20 ~-20 zahlhöhe ~-20 minecraft:water replace minecraft:air dieser befehl besagt das vom spieler aus gesehen in jede himmelsrichtung erstreckend ein viereck mit insgesant 40 blöcke durchmesser an wasser erschaffen wird. wie hoch und tief er ist musst du noch selber eingeben(mit vielen verschidenen commandblöcken kannst du dann das wasser langssam steigen lassen. das wasser wird nicht nur gesetzt, es wird dabei berücksichtigt, das kein block auser luft ersetzt wird.

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/execute as @e[type=player,nbt={SelectedItemSlot:zahldesslotsdenduwillst,SelectedItem:{id:"minecraft:itemdeinerwahl",Count:anzahldenitems!mussangegebenwerden!}}] at @s run befehl deiner wahl und als ziehlauswahl (falls du eine brauchst) @s verwenden

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/give spielername minecraft:itemwasduwillst{Enchantments:[{id:"minecraft:knockback",lvl:15}]}

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