Blöcke ersetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
/fill <x1> <y1> <z1> <x2> <y2> <z2> air replace dirt

Und

/fill <x1> <y1> <z1> <x2> <y2> <z2> air replace grass

x1, y1 und z1 sind die Koordinaten der einen Ecke; x2, y2 und z2 die Koordinaten der anderen Ecke. In dem Bereich dazwischen wird dann die Erde (1er Command) und das Gras (2ter Command) mit Luft ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Mit Worldedit kann man sich einen Bereich aussuchen und dann Blöcke mit anderen tauschen usw. so könnte man auch Erde zu Luft machen

verreisterNutzer  29.06.2020, 16:39

Ja aber ich spiele auf der PS4 da kann man das da nicht machen. Gibt es ein Command dafür?

Kannst du machen, mit /fill und dann ein item das despawnt.

verreisterNutzer  29.06.2020, 16:40

Also /fill earth

MrAmazing2  29.06.2020, 16:44
@verreisterNutzer

Dirt = Erde, Grass = Gras. Aber damit setzt du Erde hin.

Was du setzten willst ist Luft, also /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 air

Aber Zum ERsetzen siehe meine Antwort.