Wie Mache ich es Das ich in Minecraft 1 block immer unter mir setze COMMAND !?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

/execute DeinName /setblock ~ -1 ~

~ = AltGr und +

In einen Commandblock eingeben.

In der 1.9 auf Always Active stellen, in der 1.8 mit der schnellsten Redstoneclock verbinden, die es in Minecraft gibt.

Selber eingeben: /gamerule CommandBlockOutput false (verhindert, dass der Chat zugespamt wird)

TimonPasslick  17.03.2016, 15:52

Mach mal den Output an um zu sehen worans liegt.

Hptlo
Beitragsersteller

Aber es Funktioniert nicht :(

Hptlo
Beitragsersteller

Danke

/setblock x y z (Deine Koordinaten) minecraft:Block (z.B Stone usw.)

Timo War Schon nah dran :D

Aber Es wird so Geschrieben /execute ~ ~ ~ [Spielername] [Befehl]

Aber danke Timo Habe Mich in der game wiki schlau gemacht :=)

/setblock ~ -1 ~ stone

das wäre ein stein.

/setblock ~ ~-1 ~

(~ = Alt Gr und das "Plus-Zeichen")