Minecraft Projekt Ideen Vorschläge
Hallo, ich habe vor mit einer Gruppe von ungefähr 12 Leuten ein Minecraft Projekt machen. Wir haben aber keine Ideen was wir machen wollen.
Danke schonmal für Vorschläge
5 Antworten
Wie wärs mit Einem Feed the beast modpack? Oder halt ein anderes modpack. Infinity vom FTB launcher ist cool. Oder ihr spielt Desperado :3 mach ich mit meinen Freunden auch
Feed the Beast Ultimate Server, oder einfach Vanilla, oder irgendein PvP Projekt
Minecraft "Dimensional Space" Modpack ist ein MEGA cooles Modpack ! Dies ist ein neues von dem Streamer Matrixis. Das Modpack ist im AT Launcher mit dem Code "DimSpace" erhältlich ! LG Galaxytron
Baut zusammen eine Adventuremap, Versucht ein riesiges Gebäude zu bauen, macht youtuber-projekte nach oder startet einfach zusammen einen Surivalserver oder klatscht noch einige Mods/Plugins drauf Ich hoffe ich konnte euch helfen Lg Philippe
Macht sowas wie minecraft desperado oder Leben (falls du es nicht kennst ist einprojekt von YouTubern; z.B. Delaylp, GLP, Selbstgespräch, Takaishii, TheKedosZone, HerrBergmann, usw)
Also mit so ner kleinen skyblock Insel starten und die immer weiter ausbauen
ich kenne es und wir haben es auch schon durchgezogen, aber nach der Zeit wurde das richtig langeweilig