Hat jemand eine Idee für einen minecraft Projekt name?

2 Antworten

Falls du noch Leute sucht, ich würde dich gerne pushen und dir dabei helfen den Server/ mods aufzubauen auch wenn ich kaum Minecraft spiele :)

Kommt darauf an, was für ein Projekt du genau machst. Hast du ein bestimmtes Ziel in deinem Projekt? Oder irgendwelche Mods oder Besonderheiten die dein Projekt ausmachen? Greife beim Namen auf das Spezielle von deinem Projekt zurück. (z.B. Zwei Freunde und ich haben ein Projekt gemacht und es ,,Minecraft Waschlappen" genannt, weil wir drei Lappen sind😅)

JimtendoYT
Beitragsersteller

Es soll ein Singleplayer werden und die mods funktionieren leider nicht

JimtendoYT
Beitragsersteller

Danke