Minecraft Plugin Shop per Sepa Zahlung?

Xearox  26.03.2023, 19:37

Was meinst du mit Plugin Shop? Meinst du, wo man Plugins kaufen kann oder ein Plugin mit dem man ein Shop in Minecraft machen kann?

grplol
Beitragsersteller

wo man plugins kaufen kann

2 Antworten

An sich kenne ich da keinen. Du kannst allerdings eine Paysafecard kaufen, entweder bei dir in einem Supermarkt oder an der Tankstelle etc., damit kann man meistens bezahlen. Alternativ auch Online, musst dann allerdings Gebühren bezahlen.

grplol
Beitragsersteller

nur mit sepa

Es gibt kein Shop, wo du nur mit SEPA kaufen kannst, da mindestens ein Zahlungsdienstleister dazwischen sitzt, der eben die SEPA Lastschrift ausführt.

Bei PayPal kannst du mit SEPA Lastschrift zahlen, du musst aber eben PayPal haben. Klarna bietet die Zahlung via SEPA Lastschrift ebenfalls an.