minecraft per SEPA Lastschrift bezahlen?

1 Antwort

Die Lastschrift ist immer ein Risiko für Händler. Für Key Seiten besonders, benutzt du den Key ist er nämlich Wertlos wenn die Lastschrift platzt oder du sie zurück nimmst. Deswegen macht das auch kaum ein Shop.

Amazon bietet die Lastschrift im Grunde an. Aber bei Neukunden wird die auch gerne mal abgelehnt. Den Code würdest du dort auch bekommen. https://www.amazon.de/Minecraft-PC-Mac-Code-Standard/dp/B010KYDNDG/

OPGAMERHDD
Beitragsersteller

danke