Technic launcher öffnet Modpack nicht warum ?

2 Antworten

Guck mal bei den Einstellungen unter Java dann Push den RAM mal etwas höher wenn das nicht klappt dann insterliere das modpack nochmal neu

Zombieshot
Beitragsersteller

probiere ich gleich mal

danke:)

Ab jetzt kommt immer eine Meldung wenn ich es lade von Java(TM) Platform SE Binary (32 bit) das das Programm nicht richtig funktioniert

Percy20031  07.03.2017, 15:32

Ahh habe es kapiert was dein Problem ist , hol dir mal auf der Java Seite Java 64bit und wenn du das hast geh nochmal da wo du den RAM hoch gepusht hast da ihrgendwo steht Java 32bit da klickst du drauf und da muss jetzt stehen Java 32bit und 64Bit wähle 64Bit aus und dann geht es Probier das mal 😉