Minecraft Ofen XP speichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man die Endprodukte nicht per Hand rausnimmt, sondern sie von einem Hopper raussaugen lässt.

Dann stauen sich die XP, die du durch das Schmelzen bekommst, so lange an, bis du mal ein Item per Hand aus dem Ofen nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Inkognito12  23.11.2020, 16:14

Hallo. Weißt du vlt ob das Prinzip in der java version 1.16.4 noch funktioniert?

AstroPhysiker34
Beitragsersteller

Ah okay vielen Dank

Hab zwar gewusst, dass das irgendwie mit einem Hopper oder so geht, aber eben nicht ganz genau...

Thx

Man darf die Endprodukte nur nicht per Hand rausnehmen, du kannst beispielsweise die Items mit einem Trichter herausnehmen (XP bleiben im Ofen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

durch einen trichter die items rausziehen und wenn du die xp haben möchtest etwas braten und per hand raus nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.